Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Stadtverordnetenversammlung Wiesbaden

LINKE&PIRATEN Rathausfraktion Wiesbaden (L&P)

Du hast eine Idee für Wiesbaden?
Schreib jetzt Deinen Antrag!

LINKE&PIRATEN Rathausfraktion Wiesbaden (L&P)

Die LINKE&PIRATEN Rathausfraktion Wiesbaden (L&P) ist ein Zusammenschluss der Stadtverordneten der Parteien DIE LINKE und der PIRATEN. Gemeinsam kämpfen wir für bessere Bildung für alle, echte Mitbestimmung, Transparenz bei Behörden und Regierung und gegen Korruption und „PPP“-Projekte.

Wer mitarbeiten will, trifft uns montagabends auf unseren Fraktionssitzungen. Die Arbeitstreffen sind allen Interessierten zur Teilnahme offen. Schau doch mal vorbei!

Wenn du wenig Zeit hast, kannst du dein Anliegen aber auch hier auf OpenAntrag einbringen.

joerg-sobek
Jörg Sobek
Piratenpartei
hartmut-bohrer
Hartmut Bohrer
Die Linke
mechthilde-coigne
Mechthilde Coigné
Die Linke
ingo-von-seemen
Ingo von Seemen
Die Linke
brigitte-forssbohm
Brigitte Forßbohm
Die Linke
aglaja-beyes
Aglaja Beyes
Die Linke
Wiesbaden

1 von 81 Sitze

Gemeinsame Gruppe/Fraktion LINKE und PIRATEN mit LINKE (5)