Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Kreistag Segeberg

Kreisfraktion Segeberg

Du hast eine Idee für Segeberg?
Schreib jetzt Deinen Antrag!

Kreisfraktion Segeberg

Die Bürger haben uns ihr Vertrauen ausgesprochen und somit sind wir PIRATEN seit 2013 auch im Segeberger Kreistag vertreten. Die Fraktion ist angetreten um wichtige Kernthemen, wie zum Beispiel Bürgerrechte, Transparenz und Mitbestimmung, nicht nur zu fordern, sondern auch zu leben.

claudia-beyer
Claudia Beyer
Piratenpartei
toni-koeppen
Toni Köppen
Piratenpartei
Kreis Segeberg

2 von 56 Sitze

Einer der beiden PIRATEN-Mandatsträger war im November 2014 zur Neuen Liberalen übergelaufen, hatte aber in der Folge in einer gemeinsamen Fraktion „PIRATEN/Neue Liberale“ mitgewirkt. Als er im März 2015 sein Mandat niederlegte, fiel das Mandat wieder an die PIRATEN, die nun erneut eine eigene Fraktion bilden.

Piratenfraktion