Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Kreistag Rhein-Sieg

Kreistagsgruppe FUW-Piraten

Du hast eine Idee für Rhein Sieg Kreis?
Schreib jetzt Deinen Antrag!

Kreistagsgruppe FUW-Piraten

Die Kreistagsgruppe FUW-Piraten wurde am 11.06.2014 gegründet, da die die kommunalen Ziele übereinstimmen. Das persönliche Kennlerngespräch verlief so positiv, dass wir sofort die Gruppengründung beschlossen, ohne nochmal eine Nacht darüber zu schlafen.

Durch die Kooperation mit der Fraktion Die Linke profitieren alle vom Synergieeffekt.
Die Fraktion Die Linke unterstützt unsere Anträge, die somit auf jeden Fall auf der Tagesordnung stehen.
Wir schalten bei Bedarf die Fraktion der Piraten NRW ein, um Anfragen oder Anträge an die Landsregierung zu stellen.
Zudem nutzen wir das Fraktionsbüro der Linken im Kreishaus mit, um mittwochs von 10- 16 Uhr für die Bürger in Form von telefonischen und persönlichen Gesprächen ansprechbar zu sein.

maria-luise-streng
Maria-Luise Streng
Freie Unabhängige Wählergemeinschaft Rhein-Sieg
Rhein-Sieg-Kreis

1 von 80 Sitze

Bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 wurden 1,7% der Stimmen erreicht. Es besteht eine Gruppe einer Abgeordneten der Freien Wähler.