Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Stadtrat München

Fraktion Freiheitsrechte, Transparenz und Bürgerbeteiligung
01. September 2017 21:17 14. September 2017 23:01
Prüfung des Antrags

Dezentralisierung

Hallo, ...momentan läuft ja sehr vieles schief ...gerade beim Moloch München... Sowohl im Verkehrswesen .. Bauplanung ...Wohnungswirtschaft ..man müßte sich mal verabschieden von der Aussage .. ein Arbeiter , der nicht bereit ist 2 std. zur Arbeitsstelle zu fahren ...ist arbeits-unwillig und bekommt kein harz IV ... Baut doch die Arbeitsplätze dort hin, wo sie wohnen ....die Menschen wollen nicht in den dunklen Drecks-Wohnungen der Großstadt sein ...und dann ist auch der Wochenends -Fluchtverkehr ...geringer .. Es gab ja mal eine kath. Soziallehre ... und einen Würzburger Synodenbeschluss Kirche und Arbeiterschaft ..hat ja die Ratzingerin alles eingestampft ....aber da standen vernünftige Aussagen drin .... Ich fordere eine bayerische Großraumplanung ..baut Arbeitsplätze in die von Verödung bedrohten Gebiete ...baut ordentliche Zugverbindungen

 
01. September 2017 21:17 Eingang des Antrags
 
14. September 2017 23:01 Prüfung des Antrags

Wir werden den Antrag prüfen.

Die
nächsten Schritte


Einer der folgende Schritte ist nun als nächster Schritt für den Antrag möglich:

Behandlung Fraktionssitzung
Keine Übernahme des Antrags

Die
Kommentare