Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Stadtverordnetenversammlung Marburg

Michael Weber

07. Juli 2017 18:26 30. Oktober 2017 10:30
Keine Übernahme des Antrags

Asbest im Allianzhaus

Kleine Anfragen:

  1. Sind abzureißende Wände des sog. "Allianzhauses" (Ecke Unistraße/Gutenbergstraße/Schulstraße) mit Asbest oder anderen gesundheitsgefährdenden Stoffen belastet? Falls ja, in welchem Maße?
  2. Welche besonderen Vorkehrungen wurden getroffen, die Bevölkerung vor dadurch möglicherweise entstehende Gesundheitsgefahren zu schützen?
 
07. Juli 2017 18:26 Eingang des Antrags
 
30. Oktober 2017 10:27 Prüfung durch Abgeordneten und Kreisverband

Diese Fragen hatten wir bereits im Oktober 2014 als kleine Anfrage Nr. 09/17.10.2014 (Vorlage VO/3551/2014 ) gestellt.

 
30. Oktober 2017 10:30 Keine Übernahme des Antrags

Da in 2014 bereits abgearbeitet, keine erneute Nachfrage. Ergebnis ist im Ratsinfosystem recherchierbar bzw. unter folgenden URLs nachlesbar:

https://www.svmr.de/ri/to020.asp?TOLFDNR=59746 https://www.svmr.de/ri/vo020.asp?VOLFDNR=12489

Ob die URLs allerdings stabil sind, ist fraglich. Antrag dazu hatten wir gestellt, bislang allerdings keine Aktivitäten seitens der Stadt trotz einstimmigen Beschlusses.

Die
Kommentare