Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Stadtrat Chemnitz

Fraktionsgemeinschaft Vosi / Piraten
13. Juni 2017 16:27 13. Juni 2017 16:27
Eingang des Antrags

Mahnmal Grauen

Das von Silke Rehberg geschaffene Mahnmal "Grauen" verstaubt wohl noch in den Lagern der Stadtverwaltung. Wie wäre es, wenn man dies (gleich passend zu eurem Blumenantrag) auf dem Grüngelände neben dem Marx-Kopf aufbaut. Der Effekt "schaue" durch das graue Glas auf die Chemnitzer Innenstadt ist von hier sicher toll und auch die Wahrscheinlichkeit von Autos umgefahren zu werden ist gering.

 
13. Juni 2017 16:27 Eingang des Antrags

Die
nächsten Schritte


Einer der folgende Schritte ist nun als nächster Schritt für den Antrag möglich:

Prüfung des Antrags

Die
Kommentare


 
16. Juni 2017 08:39

Thomas

...der Initiator scheint, wenn er von "euer Blumenantrag" spricht, das System von OpenAntrag nicht geschnallt zu haben...


 
17. Juni 2017 18:12

Initiatior

(AT)Thomas ... doch hat er ... siehe http://session-bi.stadt-chemnitz.de/vo0050.php?__kvonr=6972609&voselect=103545 dies bezog sich hier auf einen schon gestellten Antrag der VOSI/Piraten - genau für diesen Standort