Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Rat der Stadt Braunschweig

Piratenfraktion Braunschweig

Du hast eine Idee für Braunschweig?
Schreib jetzt Deinen Antrag!

Piratenfraktion Braunschweig

Die Braunschweiger Piratenfraktion wurde am 11. September 2011 für die Wahlperiode vom 01.11.2011 bis zum 31.10.2016 mit 3,9% und somit 2 Sitzen in den Rat der Stadt Braunschweig gewählt.

Im Wahlkampf versprachen wir Transparenz und allgemein eine offenere, sachorientiertere politische Kultur. Was wir seitdem im Braunschweiger Rathaus gemacht haben, haben wir im Juli 2013 in einem Zwischenfazit zusammengefasst.
Was wir noch vorhaben, steht dort auch. Aber das soll und kann nicht alles sein, deshalb freuen wir uns auf Anregungen und Themen.

jens-wolfhard-schicke-uffmann
Jens-Wolfhard Schicke-Uffmann
Piratenpartei
Braunschweig

2 von 54 Sitze

Piratenfraktion