Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin

Piratenfraktion in der BVV Pankow

Du hast eine Idee für Berlin Pankow?
Schreib jetzt Deinen Antrag!

Piratenfraktion in der BVV Pankow

Seit wir 2011 mit sechs Piraten in die Bezirksverordnetenversammlung Pankow einzogen, konnten wir neue Akzente in der Bezirkspolitik setzen. Als kleinste Oppositionsfraktion stehen wir für mehr Transparenz, Mitbestimmung und Teilhabe. Pankow ist für alle da.

In den letzten Jahren haben wir schon einiges in Pankow bewegt. Allerdings kennen wir natürlich nicht alle Probleme im Bezirk und sind daher darauf angewiesen, dass Ihr uns darauf hinweist und Vorschläge für Verbesserungen macht. Unsere Politik lebt von Euren Ideen!

Wenn ihr mit uns über euren Antrag diskutieren möchtet, dann kontaktiert uns über unsere E-Mail-Adresse. Gerne laden wir euch hierzu zu unseren Fraktionssitzungen und Bürgersprechstunden ein.

Pankow

4 von 55 Sitze

Piratenfraktion