Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Fraktion der Piratenpartei in Marzahn-Hellersdorf

Du hast eine Idee für Berlin Marzahn-Hellersdorf?
Schreib jetzt Deinen Antrag!

Fraktion der Piratenpartei in Marzahn-Hellersdorf

Am 18. September 2011 wurden 4 Piraten als Verordnete in die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) von Marzahn-Hellersdorf gewählt.
Daraufhin wurde die Fraktion der Piratenpartei in Marzahn-Hellersdorf, kurz PIRATEN, gegründet und arbeitet seither mit an der Gestaltung unseres Berliner Bezirks sowie an einer transparenten, modernen und nachvollziehbaren Bezirkspolitik.

Marzahn-Hellersdorf

2 von 55 Sitze

Von 5 gewonnenen Sitzen konnten nur 4 besetzt werden, da eine Listenkandidatin gleichzeitig ins Abgeordnetenhaus gewählt wurde. Somit ist ein Sitz in der Versammlung unbesetzt.

Gemeinsame Gruppe/Fraktion PIRATEN mit Einzelbewerber (2)