Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf Berlin

Fraktion der Piratenpartei in der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf Berlin
14. August 2016 20:15 14. August 2016 20:15
Eingang des Antrags

Bahnhofsmission Zustände

Guten Abend, bin auch Piratin aus Spandau und war heute durch Zufall bei der Bahnhofsmission und war total schockiert über die Zustände dort auf der Strasse davor und auch das das angeblich ach so tolle Hygienezentrum immernoch mit 2 normalen Waschmaschinen wäscht. Industriewaschmaschine und großer Trockner noch nicht angeschlossen wegen Baudenkmal Bahnhof. Da muss so einiges geändert werden mit den Hygienezentren in unserer Stadt. Bitte mal prüfen wie man die Bedingungen dort verbessern könnte für Wohnungslose Menschen.

 
14. August 2016 20:15 Eingang des Antrags

Die
nächsten Schritte


Einer der folgende Schritte ist nun als nächster Schritt für den Antrag möglich:

Behandlung Fraktionssitzung

Die
Kommentare