Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf Berlin

Fraktion der Piratenpartei in der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf Berlin
19. Dezember 2014 07:44 19. Dezember 2014 07:44
Eingang des Antrags

Anfrage zum Thema Jobcenter

Aus welchen Gründen dürfen Menschen im Jobcenter hausverbot bekommen?

Sofern ein Hausverbot vorliegt, von wem erfährt dieser Mensch dann, welche Möglichkeiten er hat, bei anderen Stellen Anträge an das Jobcenter gegen Empfangsbestätigung abzugeben?

Aus welchen Gründen dürfen Menschen bei sonstigen Behörden Hausverbot bekommen?

Wie wird sicher gestellt das ein Mensch zeitnah seine ihm zustehenden Leistungen (Grundsicherung/Hartz 4) bekommt, wenn er hausverbot im Jobcenter hat?

 
19. Dezember 2014 07:44 Eingang des Antrags

Die
nächsten Schritte


Einer der folgende Schritte ist nun als nächster Schritt für den Antrag möglich:

Behandlung Fraktionssitzung

Die
Kommentare