Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Stadtverordnetenversammlung Wiesbaden

Fraktion LINKE&PIRATEN Wiesbaden

Du hast eine Idee für Wiesbaden?
Schreib jetzt Deinen Antrag!

Fraktion LINKE&PIRATEN Wiesbaden

Die Fraktion LINKE & PIRATEN Wiesbaden gründete sich im Jahr 2011 nach der hessischen Kommunalwahl. Die gemeinsame Fraktion kam zustande, weil beide Gruppen für Wiesbaden ähnliche Ziele verfolgen und nur über sie der Fraktionsstatus und damit das Recht, in den Ausschüssen vertreten zu sein, zu erlangen war.

Die Fraktion arbeitet in einer offenen "Rathausgruppe", in der jeder mitmachen kann. Der Fraktionsvorsitz wechselt jährlich zwischen den beiden Parteien.

Bürozeiten sind täglich von 10-13 Uhr, Freitags und in Ferienzeiten von 10-12 Uhr.

kristof-zerbe
Kristof Zerbe
Piratenpartei
hartmut-bohrer
Hartmut Bohrer
Die Linke
manuela-schon
Manuela Schon
Die Linke
Wiesbaden

1 von 81 Sitze

Gemeinsame Gruppe/Fraktion LINKE und PIRATEN mit LINKE (5)